PotatoHead 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, da ich nicht mehr auf diesen Beitrag antworten kann, weil der BestätigungsButton fehlt, mache ich hier mal ein neues Thema auf: Gefunden über die Suche. Habe genaus das gleiche Problem, nur ist es bei mir Outlook 2007 mit Exchange 2003. Das Problem tritt bei allen Clients auf. Eine weitere Besonderheit ist, dass wenn Outlook aus ist und dann gestartet wird, die Mails ganz normal abgerufen werden. Aber wenn dann Outlook weiterhin geöffnet bleibt und neue Emails eintrudeln, diese teilweise! im Konflikte und Posteingangs Ordner landen. Spam Mails landen dann grundsätzlich im Konflikte Ordner. Weiss jmd. Rat? Und @marka: Hast du das Problem gelöst? Danke schon mal... mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PotatoHead 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 *PUSH* Kann niemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo. Wird bei Outlook der Cache Modus verwendet? Wenn ja, deaktiviere diesen einmal und teste ohne Cache Modus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.