El Kassem 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Was willst du eigentlich erreichen? Was ist das Ziel deiner Absichten? Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hier musste ich meine absichten erklären Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Zu 1.: Überwachung ist immer ein kritisches Thema. Dazu solltest du dich eher an den Rechtsberater deines Vertrauens, deine Geschäftsführung und deinen Betriebsrat wenden. Denn da haben diese auf jeden Fall alle etwas mitzureden. Zu 2.: Wenn du Admin bist, warum willst du dann Mechanismen umgehen? [Halb-OT] Zum Thema ICQ nochmal: Alle Leute, die sich hier in diesem Forum der Unterstützung von Hilfesuchenden und der eigenen Hilfesuche angenommen haben, gehen einem Job nach, mit dem sie ihr Geld verdienen. Dazu zähle ich auch. Mein Engagement hier ist rein privater Natur und wird von niemandem bezahlt oder finanziert. Daher erwarte ich das Member ihre Probleme hier veröffentlichen und "einfach auf Antwort hoffen". Ich persönlich (und ich denke da bin ich nicht alleine) finde es recht dreist, jemanden hier aus dem Forum, egal ob Member, Admin, Mod oder wie ich Expert, persönlich per ICQ, MSN, Mail oder ähnlichen Geschichten anzuschreiben, ohne vorher das Board befragt zu haben. Und dann auch noch die Dreistigkeit nach meiner ersten Ermahnung und der Bitte hier im Board zu posten, mich erneut anzuschreiben und "persönlich" auf deine Antwort hinzuweisen, schlägt dem Fass den Boden aus. Nimm es einfach so hin und beherzige es in der Zukunft. Unter Umständen reagieren andere Leute noch empfindlicher als ich. [/Halb-OT] Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Weitere Motiverklärung .. Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Eines kam mir grade noch in den Sinn, dann packe ich mein Ketzermesser für heute wieder ein: wenn du dich seit drei Jahren mit IT-Sicherheit befasst hast, dann ist es mir ein wenig unbegreiflich, das selbst die Grundlagen nicht präsent sind. So, genug Luft gemacht für heute. Jetzt hast du deine Ruhe vor mir fürs Erste. Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nun. 1. Hab ich nie diese 3 Jahre mich ausschließlich mit IT - Sicherheit beschäftigt, ich finde das Thema sehr interessant und widme sofern ich zeit habe, mich mit dem Thema :) 2. Mein Interesse lag nie auf Windows. Erst seit ca~ 2,3 Monaten interessiere ich mich für genauer für Windows 3. Aber indem mir das zu umständlich ist meine Motive immer wieder zu erörtern (warum auch immer..) Und du mittlerweile 3 Posts geschrieben hast, die nichts als heiße Luft btw. irgendwelche Angriffe gegen mich sind, lösche ich meine voran gegangen Posts, und hoffe das der Theard ebenfalls von einem Moderator gelöscht wird. Trotzdem danke! Lg, El Kassem Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo El Kassem, du bist nun schon lange genug an Board um zu wissen aus vielen Beiträgen daß das Thema "Überwachung" ein sehr heikles Thema ist und deshalb hier an Board sehr behutsam damit umgegangen wird. Die Fragen von phoenixcp sind durchaus berechtigt was man aber von deiner Antwort nicht sagen kann. Und du mittlerweile 3 Posts geschrieben hast, die nichts als heiße Luft btw. irgendwelche Angriffe gegen mich sind, lösche ich meine voran gegangen Posts .... Das ist kein Verhalten gegenüber einem verdienten Expert hier an Board! Denke mal drüber nach! XP-Fan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge