Xanathos 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 In der guten alten Zeit als es nur CD Laufwerke gab, hatte ich mal von einem CD Wechellaufwerk gelesen, das mehrere CD´s aufnehmen konnte und die auch selbständig im PC LAufwerk wechseln konnte. Gibt es sowas auch heute noch für DVD? Würde mich mal interessieren, gegoogelt habe ich schon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hi. Als interne Lösung habe ich sowas noch nie gesehen. Es gibt jedoch externe Geräte für den Anschluß an USB, z. B. vom Imation. Kostet im Endhandel rund 140 Euronen und kann bis zu 100 Medien verwalten. Ist im Grunde eine richtige Jukebox. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 THX, mit Brenner wärs noch toller, aber ich schaue mir die Seite mal durch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.