MikeMcse 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, also die exchange migration klappt soweit wunrderbar (erstmal virtuell getestet) aber wie sage ich nun den clients (outlook 2003 / 2007) am besten das sie den neuen server nutzen sollen? Solange ich den alten nicht abschalte klappt alles 1a. Nur danach? grüsse Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo Mike Von wo nach wo willst du denn Migrieren, Exchange Server 2003 nach 2007? Wirst du dein Zielsystem in der selben Exchange Organisation betreiben? Teste doch deine Migration virtuell zuende, also mit einem Client und installiertem Outlook. Du wirst sehen, dass wenn du die oben stehen Fragen mt JA beantworten kannst, dass dies automatisch resp. via aktualisiertem Eintrag im AD geht. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 jo danke, wollte gerade schreiben hat sich erledigt :P nachdem das OAB verschoben wurde meckert der client noch bisschen, aber das krieg ich noch hin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.