tSh-Floyd 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Guten Morgen. Ich habe gestern auf einem 2008 Enterprise den Virtual Server 2005 installiert und die Contoso GmbH geladen und gestartet. Nun möchte ich mich mit der Remote Console darauf verbinden, aber das klappt nicht, im Fenster steht zunächst "Verbindung zum Server wird hergestellt" danach kommt "keine Verbindung". Das ActiveX für die VMRC habe ich installiert. Woran könnte das liegen? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Kannst du uns bitte ein paar mehr informationen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 was möchtest du den wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Du kommst nicht auf VS-Seite? Wie hast Du denn den Server bisher verwaltet bzw. wie den viruellen Computer eingebunden? Versuchst Du lokal oder von einem entfernten Rechner zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Nun möchte ich mich mit der Remote Console darauf verbinden, aber das klappt nicht, im Fenster steht zunächst "Verbindung zum Server wird hergestellt" danach kommt "keine Verbindung". Stell die MAC-Adresse der virtuellen Maschine auf STATIC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.