Freundlicher 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, eine Frage in die Runde: Ich versuche seit gestern die vhd-Files für Exchange 2007 von der MS Seite runterzuladen ( DSL 6000 ). Die Geschwindigkeit startet bei "rasanten" 50 kb und geht bis auf 20 kb runter. So extrem kenne ich das gar nicht. Habt Ihr eine andere Quelle für die vhd-Files ? Habe leider nichts gefunden...:-( Ach ja: Habe verschiedene Speed-Tests gemacht....bei mir dürfte alles ok sein soweit... Grüße Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 moin, naja, aktuell versuche ich die Windows Debugging Tools herunterzuladen und komme auf Download-Raten von 5-6 KB/s - ganz wie zu guten alten Modemzeiten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 jo moin zurück, das stimmt...man fühlt sich in die gute alte Modemwelt zurückversetzt. Fehlt nur die "akustische Hintergrunduntermalung" des Modems :-) Eben war der MS Server kurzzeitig nicht verfügbar...und jetzt "rennt" der Download mit 180 Kb/s ..... Gruß Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo und guten Morgen, derzeit haben die Microsoft Server wohl etwas Auslastung aufgrund aktueller Updates welcher in der Presse diskutiert wurden in den letzten Tagen. ( IE 7 ) Einfach mal 1 / 2 Tage vergehen lassen dann wirds wohl wieder so wie gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich hatte gestern Abend auch kurzzeitig Speed-Probleme (nur 120 K statt 1,5 MB /sek / Heise Offline Update :D ). Nach einem Neustart der Downloads war alles i.O. Bin wohl auf einem anderen Mirror gelandet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hm.. könnte ja jetzt behaupten das ich Schuld sei. Immerhin habe ich ne 1.2 GB große Datei bei MS gesaugt. :D *schnell in Deckung rennt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.