51th 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo Board, ich suche ein Tool, welches (üngefähr) folgendes tun muss: Das Tool muss ständig eine bestimmte IP pingen und die Antwortzeiten schätzen (oder einmal pro 2-3 min. ein Dauerping von ~20 Pings ausführen). Wenn z.B von diesen 20 Pings mehr als X mit der Antwortzeit mehr als Y ms zurückkommen, soll eine Mail gesendet werden. Am besten als Dienst laufen. Kennt jemand so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo Board,ich suche ein Tool, welches (üngefähr) folgendes tun muss: Das Tool muss ständig eine bestimmte IP pingen und die Antwortzeiten schätzen Am besten als Dienst laufen. Hallo! Schau dir das mal an: Network Packet Sniffer and Network Analyzer - Colasoft - Ping-Tool 1.1 oder ( ist glaube ich, für deine Zwecke besser geeignet) Ping Tester Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.