Kampfmade 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo Kollegen, ich habe eine kleine kurze Frage in Bezug auf die Speichergrenzwerte bei einzelnen Exchange Postfächern. Man kann einstellen, dass eine e-Mail verschickt werden soll, wenn ein gewisser Wert überschritten wird. Meine Frage: Wie kann ich diese e-Mail bzw. den Inhalt der e-Mail ändern? Gruß, Jan Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo Kollegen, ich habe eine kleine kurze Frage in Bezug auf die Speichergrenzwerte bei einzelnen Exchange Postfächern. Man kann einstellen, dass eine e-Mail verschickt werden soll, wenn ein gewisser Wert überschritten wird. Meine Frage: Wie kann ich diese e-Mail bzw. den Inhalt der e-Mail ändern? Gruß, Jan Erik Welche Exchangeversion setzt du ein? Bei Exchange 2003 gehts nur so: Customizing Mailbox Limit Warnings with the Quota Message Service for Exchange Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.