celle38 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, wir sind im Besitz einer Multidomain Lizenz (200 Nodes). Nun hatte ich bei einem Kunden das Problem das 2 von 3 ESX Servern nicht gescannt wurden. Ein manueller Scan lief ohne Probleme durch nur kann ich die erzeugten xml Dateien nicht importieren. Über Scripte einlesen werden beide XML Dateien angezeigt und der Importvorgang läuft ohne Fehler durch, ich sehe danach nur leider keine der beiden Maschinen unter dem Kunden!? Hat jemand eine Idee? Gruß Marcel Münch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ferndiagnose ist immer schwer. Könntest du vielleicht ein kurzes Mail mit dem .xml als Anhang an support@itelio.de senden damit wir das näher anschauen können. VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.