sepp 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie ich nur das eine MS Patch verteilen kann? Es gibt keinen WSUS-Server und auch kein sonstiges Patchmanagement. Dies ist auch nicht geplant, da in kürze eine komplette Migration ansteht. Gibt es eine Möglichkeit? Es stände eine Windows 2000 Domäne zur Verfügung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 gibt es eine Möglichkeit wie ich nur das eine MS Patch verteilen kann? Hallo! Sieh dir mal diesen, etwas älteren Thread an: https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/installation-kb912919-per-gpo-79953.html Könnte hilfreich sein ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 gibt es eine Möglichkeit wie ich nur das eine MS Patch verteilen kann? Es gibt keinen WSUS-Server und auch kein sonstiges Patchmanagement. Dies ist auch nicht geplant, da in kürze eine komplette Migration ansteht. Gibt es eine Möglichkeit? Es stände eine Windows 2000 Domäne zur Verfügung. In dem von Gabriel70 gen. Thread wurde es nicht so richtig deutlich gemacht, ein Computerstartupscript ist die sauberste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.