schritttmacher 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich beginne meinen 1. Eintrag mal mit nem Haaresträubenden Problem. - ASUS P5BV-M Server Board - 4x 1GB ECC Speicher - Core2 Duo - 2x 250GB im Raid Nach Aufspielen von Win2008 und Chipsatztreiber/Raidtreiber, lief anfangs alles ganz OK, er benötigt aber fast 30-45 Min fürs Hochfahren bis eine Anmeldung erscheint. Auch USB Laufwerke erkennt er mal und mal nicht, Hänger in den Fenstern und extreme Last auf den Festplatten. Habe die original ASUS Treiber benutzt auf CD/vom Internet und direkt von Intel heruntergeladen. Half nix. Kann mir jemand einen Tip geben oder hat gar so ein System am Laufen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Sowas hatte ich schonmal in zusammenhang mit den Intel (RAID) Treiber gehört. Offenbar wird da auch ein RAID 0 oder RAID 1 auch erst initialisiert. Somit steht es dann nicht voll für das OS zur Verfügung. Läuft es denn, wenn Du die Platten nicht zu einem RAID zusammenfasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.