pArTaYmAn 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi :) Im Moment besuche ich eine 5 Jahre dauernte IT Schule, auf den wir sehr intensiv das System kennenlernen. Gelernt wird noch der MCSE, Ms Exchange ... das volle Programm, eben sehr intensiv :) - auch Programmieren in C#, PHP ... Wie siehts eigentlich nach dem Abschluss aus? Sollte ich noch studieren ... oder etc. Allgemein bin ich sehr engagiert und begreife meistens alles bevors erklärt worden ist :) Danke für die Antworten mfg dAvE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Ich würde es tun....die fünf Jahre sind einfach zu lang um "up to date" zu sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 hallo, was ist das für eine schule? wo ist diese schule. 5 jahre ist schon ganz schön lang. gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
pArTaYmAn 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Normale Schule mit IT Zweig, halt sehr intensiv mit 10 Wochenstunden Informatik. Beinhaltet normale Matura - Österreich ;) mfg pArTaYmAn Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Die Frage ist halt ob es reicht "nur" 10 Stunden in der Woche sich mit der Materie zu beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pArTaYmAn 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Die 10 Stunden reichen auf alle fälle, wenn man sich etwas engagiert und mitmacht. Natürlich sollte allgemeines Computerwissen schon dabei sein ;) mfg dAv0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich meine eigentlich eher ob es reicht das du auf dieser Grundlage in der Wirtschaft einen Job in der IT Branche bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.