Jump to content

Probleme beim Mailversand über Web.de


butch80
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

wir haben schon seit langen einen Geschäftskollegen mit einer Web.de-Adresse. Bisher ging das Mailing auch immer tadellos. Leider seit heute nicht mehr, der Sender bekommt folgende Unzustellbarkeitsnachricht von uns:

 

Es existiert kein E-Mail-Konto bei der Organisation, an die diese Mitteilung gessendet wurde. Bitte uberprufen Sie die die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfange in Verbindung, um die korrekte Adresse zu erhalten.

<SBS.xx.loca.#5.1.1>

 

Wir haben SBS 03, sowie zur Spambekämpfung GFI Essentials im Einsatz!

 

Selsamerweise kam die Mail von dem Absender trotzdem an, aber die Mailadresse hat eine andere Domäne, statts xxx@web.de, landet die Mail mit XXX@email.de in unserem Spamordner.

 

hat jmd. eine Idee, an was das liegen kann?

 

Danke im Voraus!

 

PS: btw.der Absender ist als Kontakt in unserer AD !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...