butch80 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi all, wir haben schon seit langen einen Geschäftskollegen mit einer Web.de-Adresse. Bisher ging das Mailing auch immer tadellos. Leider seit heute nicht mehr, der Sender bekommt folgende Unzustellbarkeitsnachricht von uns: Es existiert kein E-Mail-Konto bei der Organisation, an die diese Mitteilung gessendet wurde. Bitte uberprufen Sie die die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfange in Verbindung, um die korrekte Adresse zu erhalten. <SBS.xx.loca.#5.1.1> Wir haben SBS 03, sowie zur Spambekämpfung GFI Essentials im Einsatz! Selsamerweise kam die Mail von dem Absender trotzdem an, aber die Mailadresse hat eine andere Domäne, statts xxx@web.de, landet die Mail mit XXX@email.de in unserem Spamordner. hat jmd. eine Idee, an was das liegen kann? Danke im Voraus! PS: btw.der Absender ist als Kontakt in unserer AD ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.