Budapester 11 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Liebe gemeinde mein Problem ist, das wenn sich ein Domänenbenutzer am Terminal Server 2008 anmelde, das er nur ein Temp User profil erzeugt und diesen beim abmelden wieder löscht. Jedoch will ich das er ein richtiges user Profil erzeugen soll unter C:\Benutzer. Das auch nach dem abmelden dort bleibt. Sonst muss ich immer immer die einstellungen wieder vornehmen z.b. outlook. Ich greife über die Web Remote Zugriff drauf zu. Nur der Domänen Administrator hat ein richtiges Profil unter Benutzer erzeugt das auch nach dem abmelden dort bleibt ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi Musli, ist vielleicht eine Policy "zu viel" konfiguriert, siehe Using Group Policy to delete cached copies of roaming profiles ? Oder heißt das jeweilige Profil tatsächlich "TEMP" im Dateisystem? Dann wäre das ein anderes Fehlerbild. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.