tux_domi 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo Leute! Ich habe bei einem Freund gesehen dass er von seinem Rechner aus, das Internet bei seinem Bruder aus geschaltet hat. Er hat XP genau wie ich und weiss nicht wie er das hin bekommen hat. Könnt ihr ir vielleicht helfen? Danke schonmal im Voraus Mit freundlichen Grüßen Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ...der hat also das Internet ausgeschaltet?! Mal im ernst: was meinst du mit "internet ausgeschaltet" ? Was hat denn dein freund gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux_domi 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Mit Internet aus, meine ich so zu sagen Internet sperren, so dass mein Bruder auf keine Seite mehr gehen kann. Mein Freund hat glaube ich eine Verknüpfung erstellt, und irgendein Cmd-Befehl eingegeben, aber genau weiss ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Mit Internet aus, meine ich so zu sagen Internet sperren, so dass mein Bruder auf keine Seite mehr gehen kann. Mein Freund hat glaube ich eine Verknüpfung erstellt, und irgendein Cmd-Befehl eingegeben, aber genau weiss ich es nicht Dann solltest Du ihn vielleicht mal fragen, was genau er da gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux_domi 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 habe ebend mit ihm telefoniert. er hat einen arktur server und damit kann man über einen befehl das internet auf dem server ausschalten. geht das auch ohne server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Stecker ziehen hilft immer. ;) Alternativ loggt man sich auf das Webinterface des Routers ein und trennt die Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux_domi 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 stimmt auch wieder, aber das ist doch nerfig jedes mal, ich dachte man kann die verbindung einfach auf dem remotecomputer trennen, bzw. irgendwie im den localhost (127.0.0.1) alles verbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 netsh => standard gateway löschen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 @tux_domi: darf man mal nach dem Grund bzw. nach dem Sinn dahinter fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.