Atze-Vedo 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo zusammen, wenn ich nach Begriffen die in Kommentaren und Erinnerugen stehen suche, bekomme ich kein Ergebnis. Wir setzen DocuSnap mit SQL 2005 SP2 ein. Hat das noch jemand und vielleicht 'ne Lösung? Gruß, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich lass das Anfang nächster Woche von einem Entwickler überprüfen. Ich hoffe es ist für dich ok, wenn du Anfang nächster Woche eine Antwort bekommst. Vielen Dank und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Herr Kurz, gibt es vielleicht schon einen Hinweis? Wäre sehr hilfreich, da wir Kommentare und Erinnerungen als Changelog verwenden wollen. Vielen Dank, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 am schauen. Bis jetzt siehts so aus, als dass der Suchalgorythmus diese Tabellen nicht berücksichtigt. Warum dies so ist wissen wir noch nicht 100%ig. Werden aber Versuchen dies im nächsten Patch zu lösen. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.