Lone Wolf 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo MCSEs, ich habe gestern abend versucht mein Schlepptop Samsung Aura (schon etwas älter) mit VISTA SP1 zu beglücken. Erstmal runtergeladen das SP1, dann installiert (Stunden!), dann sagt mir das Mistding "Ey, mir passt da was nicht, ich mach das Alles rückgängig" (wieder Stunden). Und nun? (Ja, ich hab die Suchfunktion bemüht; und Ja, es sind alle sonstigen Patches drauf.) Gruß Lowo Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo, vielleicht hilft folgender KB-Artikel? Error message when you try to install the stand-alone package for Windows Vista Service Pack 1 or Service Pack 2 or for Windows Server 2008 Service Pack 2: "Installation was not successful" or "An internal error occurred while install Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Lade das Update über Windows Update. Wenn es nicht angeboten wird, passt was mit den Treibern nicht. Falls WIndows Update Dir Treiberupdates anbietet, installiere die vorher. Dann klappt es meist auch mit SP1. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi, welches Vista-Version hast du denn? Evt. ein Anytime-Upgrade machen, hat bei mir damals geholfen unter Ultimate.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.