AlexD1979 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo, Ich habe den SBS 2008 installiert, so wie es die Anleitung vorgeschlagen hat. Nun finde ich aber das Anti-Spam Modul in dem SBS Server nicht. Muss ich da was besonderes beachten und/oder konfigurieren? Kann mir da einer bei helfen? Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landschaftsgest 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Nabend. Das Anti-Spam-Modul muss wie auf allen Exchange 2007 Standard Servern extra installiert werden. Dazu bitte ab in die Exchange-Verwaltungs-Shell und zum Ordner %system drive%/Programme/Microsoft/Exchange Server/Scripts wechseln. Nun folgendes eingeben: Install-AntiSpamAgents.ps1 und ENTER. ;) Danach stehen folgende Funktionen zur Verfügung: Verbindungsfilterung Inhaltsfilterung Sender ID Absenderfilterung Empfängerfilterung Absenderzuverlässigkeit Frohes Fest und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.