BoraBora77 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Würd gern mein XP neu aufsetzen, allerdings bootet er nicht von der CD. Hab im Bios das übliche eingestellt, aber das Laufwerk meldet sich erst, wenn "Windows wird gestartet" schon da steht. Beim 2000er hatte ich da keine Probleme - mit XP mach ich´s das erste Mal. Weiß jemand Rat, hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Ist die CD auch bootfähig (odewr ist das eine gebrannte "Sicherheitskopie", die nicht bootfähig gebrannt wurde) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regina 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 nimm mal eine andere XP CD. Das Problem tritt manchmal bei selbst gebrannten CD´s und DVD Laufwerken auf. Eine andere CD hilft da meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoraBora77 10 Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Stimmt, ist eine gebrannte CD! Ihr meint, ich soll sie nochmal neu brennen, bzw. wie brenne ich eine CD, damit sie bootfähig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 demico hatte dazu mal einen link gepostet, der im prinzip auch für w2k gilt http://www.bink.nu/xpbootcd/ http://www.bink.nu/bootcd/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoraBora77 10 Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Wie extrahiere ich die ISO-Datei mit WinImage? Wenn ich auf Image gehe ist alles grau hinterlegt und ich kann nichts auswählen. Und wenn ich auf File öffnen gehe, und das XPboot-file nehme, kommt sofort der batch-assistent. Und wenn ich es mit Isobuster versuche, kommt immer wenn ich das Boot-file (die eine .BIN ist) öffnen will, ein Lesefehler. Das funktioniert ja heut wieder prächtig... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.