rkowch 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo! Ich weiss, dass ich im falschen Forum sein könnte. Vielleicht hat dennoch einer eine Lösung: Seit heute geht die Funktion nicht mehr, dass ich per Drag&Drop PDF Dokumente ins Word hineinziehen kann. Das ging bis gestern. Bestimmt ein seltsames Windows Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Moment mal. In der Regel kann Word keine PDF-Dokumente lesen. (Stand: 2003). Die neueren Versionen könnten es u.U. Welche Version hast du? Hast du mal eine Reparaturinstallation von Office/Word versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerni 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Mal alle Office Updates prüfen oder wie bloody geschrieben hat reparaturinstallation :) Wusste bis grad eben nicht mal dass das geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Fast alles, was man mit MSI installiert hat, kann man damit reparieren ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.