piotrek 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo Wenn WINDOWS 2000 kaputt geht, man tut ganz einafch die Setup CD rein und man wählt reparieren. Wie kann ich aber dies OHNE CD einrichten, dass man ohne CD reparieren kann ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Die CD im laufenden Betriebssystem einlegen, über start ausführen dann folgenden Befehl eingeben: "CD-LW\i386\winnt32.exe /cmdcons" Dann wird eine zusätzliche Auswahl für den Start in der boot.ini eingetragen, Wiederherstellungskonsole. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Das heisst beim booten wähle ich diese Option und brauche keine WIN2k setup CD mehr und das Betriebsystem repariert sich selber, ohne neuen Setup ( alle Programme bleiben intakt ) ??? Gruss Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 und das Betriebsystem repariert sich selber Naja, dvon dass sich das Betriebssystem selber repariert, hatte ich nichts geschrieben, weil dem ist auch nicht so. Ich komm ehalt vor dem eigentlichen Systemstart in eine Konsole, in der man auf Befehlszeilenebene gewisse Sachen reparieren kann. Die Option sprich Bootauswahl für die Wiederherstellungskonsole kann, wenn man es über die /cmd-Option installiert, ohne die CD dann erreicht werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT4you 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, du kannst das ganze auch mit der CD machen. Beim Start die Option R (Repair) wählen und dann k (Konsole). Die Anmeldung muss als Administrator und Password gemacht werden. Leider gibt es keinen Editor. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Zitat: "du kannst das ganze auch mit der CD machen. Beim Start die Option R (Repair) wählen und dann k (Konsole). Die Anmeldung muss als Administrator und Password gemacht werden. Leider gibt es keinen Editor" Das war seine Frage: "Wie kann ich aber dies OHNE CD einrichten, dass man ohne CD reparieren kann ?" präzise beantwortet... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT4you 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, großes SORRY!! da habe ich die Frage nicht richtig gelesen... :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.