Roi Danton 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hi, hat jemand von euch schon mal mit den Junk-Mail Listen gespielt?? filters.txt ?? Ich habe so eine Datei. Allerdings nicht wie auf http://office.microsoft.com/assistance/preview.aspx?AssetID=HA010450041033&CTT=6&Origin=EC010553071033 der MS-Seite beschrieben, unter <drive>:\Program Files\Microsoft Office\Office sondern unter C:\Programme\Microsoft Office\Office10\1031 Möglicherweise unterschiedlich weil deutsche Version?? Na ja wie auch immer ich hab die Datei einfach mal ein Ordner nach oben verschoben. Aber irgendwie wir da trotzdem nichts gefiltert. Ich habe unter organisieren auch die Junk Mailsender konfiguriert, das diese zu verschieben sind. Wenn eine Mail mit einer bekannten Adresse kommt, klappt das auch. (Was ja leider eher selten der Fall ist, da sich die Adressen ständig ändern.) Nur währe es schon wenn der Content Filter auch laufen würde... Hat da jemand eine Idee ?? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 So... es ist Montag Morgen. (Dienachrichtnochmalnachvornehol) Vielleicht lesen heute ein paar mehr Leute die Mail als am WE. Kann keiner Helfen? Oder nutzt das keiner?? Hat jemand alternativen?? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.