Jo_T_1979 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo liebes Forum, leider bringt unser aktivierter und Lizensierter Terminalserver keine Clientlizenzen aus. Immer nur diese Temporären Lizenzen. Es wurden auch 10 Usercals aktiviert und verfügbar - aber leider nutzt er keine davon... weiss jemand einen Rat? dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo erstmal und schön dass du uns gefunden hast. Beim Ausstellen von USER CALs gibt es einen bekannten Effekt. Im Gegensatz zu Geräte CALs werden diese nicht wirklich von dem Lizenzserver ausgestellt. Wir haben hierzu schon einige Beiträge in denen der Prozess und das Prinzip im Detail erklärt wird. Hast du dazu unsere Suche schon benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jo_T_1979 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Dr. Melzer, dankeschön für die schnell Antwort. Ja ich habe schon ein bisschen gesucht... (anscheinend zu wenig da ich etwas unter stress bzw. stress vom Chef bekomme da es noch nicht geht). Wir habe sehr viele Projekte grad laufen und deswegen hab ich vielleicht zu wenig gesucht. Ich dachte vielleicht kann jemand schreiben - klick hier und mach das und dann gehts... ;-)! Ich hoffe ich kann nochmals bisschen suchen und lesen und finde die Lösung! Wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten!! (die ich wahrscheinlich in der Arbeit verbringen werden...) Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Na ja im Prinzip gibt es keien Lösung dafür, was aber auch kein Problem ist. Deine User werden sich weiterhin anmelden können und du kannst in Ruhe hier nach der Erklärung suchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.