mahn 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hi! Gibt es ein Gadget für die Sidebar in Vista um eine beliebige Webseite anzeigen zu lassen? Geht darum dass ich immer eine kleine "Schnellerfassungs-Intranet-Seite" offen haben will/muss ohne einen Eintrag in der Taskleiste und mit Autostart ... Da würde sich die Sidebar bestens anbieten, hab nur leider bisher kein passendes Gadget gefunden ... Thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ähm, die kannste selber schreiben, die dinger... Schau mal ->Drück mich Kann Dir grad leider weiter nicht helfen, da ich Vista wieder von meiner HDD entfernt habe:) LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ah ok, danke :) der Technet-Artikel ist ja mal ordentlich ironisch geschrieben ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 der Technet-Artikel ist ja mal ordentlich ironisch geschrieben ... :D Off-Topic:das ist bei den Scripting Guys immer so. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa_joe 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo! Ich muß das Thema nochmal aufgreifen, weil ich auch so ein Gadget suche, nichts gefunden habe und es nun selbst erstellen möchte. Soweit ist das auch klar (dank dem Technet-Artikel und den unzähligen Seiten zu dem Thema), aber leider scheitere ich bei der Einbindung in die Sidebar. Ich hab den Ordner des Gadgets "status.gadget" genannt und nach %userprofile%\appdata\local\microsoft\windows sidebar\gadgets kopiert, aber leider finde ich das Gadget trotzdem in der Auswahl der Minianwendungen nicht. Ich verzweifle bald - ich kann mir einfach nicht erklären warum das Gadget nicht erscheint. Vor allem scheint es niemand anderem so zu gehen oder ich füttere Google mit den falschen Suchbegriffen. Hilfe! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.