tracert 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo, ich habe folgende Systemvorraussetzungen: - Windows Vista - 2 Netzwerkkarten -> eine für die Telekom Leitung über einen Router der sich per pppoe einwählt -> eine für die Unitymedia Leitung die über ein Modem eine direkte Verbindung bekommt Nun möchte ich gerne nach außen hin die Arcor-Leitung nutzen und somit diese als Standardleitung nutzen. Wie setze ich das um? Sobald ich die Netzwerkkarte aktiviere wo das UnityMedia Modem dran hängt, übernimmt mein Rechner automatisch diese Ip-Adresse nach außen hin. Vielen Dank für Eure Ideen! – Konnte es selbst lösen. Über "route change" habe ich der Arcor Verbindung eine höhere Metrik, als der UnityMedia Verbindung zugeordnet. Bitte Thread schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mir fällt da spontan ein das Default Gateway entsprechend zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.