Knox112 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier einen W2K33 SBS Server der eigendlich nur als Arbeitsgruppenserver laufen sollte. Jetzt habe ich mit schrecken festgestellt, das ich diesen als Domänenkontroller laufen lassen muss. Kann mir jemanden helfen wie das zu machen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Benutze doch einfach das mitgelieferte Setupprogramm des Small Business Server. Es nimmt Dir fast alle Konfigurationsarbeiten ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Knox112, kannst Du den SBS nicht für alles einsetzen ??? dann bruachst doch nur migrieren, und da sind hier doch etliche Anleitungen am Start... Der SBS fordert doch eh alle FSMO-Rollen von dir grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ähm, habt Ihr schon eine Domäne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo. Schau für die 1. Schritte einmal hier nach - Downloaddetails: Microsoft Windows Small Business Server 2003 ? Erste Schritte LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.