Dr. Q 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hi! wenn ich im Profilbereich auf "Einstellungen bearbeiten" klicke, und dann auf "Bild wechseln" kriege ich kein Formular oder ähnliches wo ich mein Bild auswählen kann, es wird sofort diese Meldung angezeigt: "Ihr Profil wurde aktualisiert." Danach sehe ich diese Seite: http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar aber auf dieser Seite sehe ich nur 2 Buttons: Änderungen Speichern und Felder löschen. warum funzt das nicht? Javascript und Activex sind aktiviert. Ausprobiert mit NetCaptor (MSIE 6) und auch MSIE6 DEU / ENG... Win98 und XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hi richtig, da stimmt was nicht - wir arbeiten daran :) Danke für die info und bitte noch ein wenig Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Probier's bitte nochmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Q 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Ok, danke :) jetzt gehts. Grüße, Q. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 sorry, jetzt klappts auch bei mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.