christensen 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Beim Starten des Rechners teilt WInXP mit, das der letzte Start nicht fehlerfrei war. Es bietet dann eine Menge Bootvarianten an. Egal bei welcher Variante kommt kurz das Boot-Logo von XP, dann die Mitteilung, das de rRechne rzum Schutz der hardware abgeschaltet worden ist.: unmountable_boot_volume wird mitgeteilt. Wenn ich versuche WINXP von CD neu zu installieren, fragt er statt der Suche nach den Laufwerken nach der CD, Er erkannt die CD nicht als WINXP-CD. Ich Grafikkarte und Speicher ausgetauscht, das CD-Laufwerk abgetrennt, den zweiten IDE-Controler im Bios ausgeschaltet. nichts halt. Da ich keine andere Festplatte habe konnt eich diese leider nicht testen. Was kann das für ein Fehler sein? Danke für Eure Hilfe Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=163636&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
christensen 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Herzlichen Dank für den Link, Diese Beiträge hatte ich beim Suchen nicht gefunden. Hatte die Unterstriche mit in der Suchmaske. Habe gerade den Befehl chkdsk /r benutzt, Der Rechner läuft wieder problemlos. Beschädigt war die Datei mit den Systemereignissen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.