sebmichel 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer RAS-VPN auf einem SBS 2k3. Der Kunde wählt sich von mehreren Standorten mit dem gleichen Benutzer ein. Hin und wieder vergisst er aber die Verbindung an dem einen Standort zu trennen und kann sich deshalb mit dem gleichen Benutzernamen nicht noch einmal einwählen. Wo kann ich einstellen das sich ein Benutzer auch mehrfach mit dem gleichen Namen einwählen kann? MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Konfiguriere im RRAS doch einfach, dass die Sitzung nach einer gewissen Zeit Inaktivität automatisch getrennt wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebmichel 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi, danke für die Antwort. Ja, das würde eigentlich schon helfen, aber es kann auch vorkommen das die Frau des Kunden mit dem Notebook sich auch mal schnell einwählen muss, (mit dem selben benutzer), und dann habe ich schon wieder das selbe problem. MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ist mir leider nicht bekannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.