Insendius 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen. Ich versuche zz. Eine remote-verbindung zu einem Laptop herzustellen, funktioniert eigentlich auch, nur nicht, wenn ich in hochfahre. d.h. solang ich nicht einmal angemeldet war (also lokal) kann ich keine Verbindung aufbauen. Laptop ist ein Dell Latitude E6500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 mhh habe ähnliches auch schonmal beobachtet, wobei es nach kurzer wartezeit (ca 1-2 Minuten) auch ohne anmelden funktioniert. Nehme an, dass der Service noch im Hintergrund gestartet wird. Geht es bei dir denn gar nicht ohne Anmeldung, oder warst du nur zu ungeduldig? Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 oh man ich ungeduldiger mensch >.< danke nach nem neustart und einer wartezeit von ca. 5 minuten hats dann funktioniert... dass es aber schneller startet kann man nich zufällig i wo einstelln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.