Wurstsalat 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit am Client (Outlook 2003) in einer Exchange umgebung den Text des Abwesenheitsassistenten anzupassen oder die Sprache manuell festzulegen unabhängig von der Clientsprache (u.a. die Präfixzeile im Betreff) ? Google hab ich leider nichts gefunden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo. a) Wo siehst du das Problem beim Text. Diesen kannst du beliebig anpassen, je nachdem was du in das Textfeld reinschreibst b) Für die Betreffzeile selbst ist mir keine Möglichkeit bekannt. c) Sprachabhängikeit nein LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo. a) Wo siehst du das Problem beim Text. Diesen kannst du beliebig anpassen, je nachdem was du in das Textfeld reinschreibst b) Für die Betreffzeile selbst ist mir keine Möglichkeit bekannt. c) Sprachabhängikeit nein LG Günther danke für die rückmeldung... a) war dumm ausgedrückt...eigentlich gehts mir um die betreffzeile ;) b) siehe a) c) siehe a) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.