boardadmin 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste auch wenn hier in München kein Schnee mehr liegt - Weihnachten und die Festtage stehen vor der Tür: Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Gästen und deren Familien fröhliche Weihnachten 2008 und ruhige Festtage. Für alle, die frei an den Festtagen haben: Schöne Feiertage und fahrt vorsichtig, falls Ihr unterwegs seid. Für alle, die möglicherweise Dienst haben: Wir wünschen Euch eine ruhige Zeit ohne Zwischenfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich möchte mich den besten Wünschen des Boardadmin anschließen und allen Members ( und Mitlesern ) ein paar ruhige erholsame Festtage wünschen. :) Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Schliesse mich ebenfalls an!!! Wünsche allen ein schönes ruhiges Fest!!! Eure Jack_F Nachtrag: Lasst Eur reichlich Beschenken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Wünsche auch allen ein paar ruhige und besinnliche Festtage!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich wünsche Euch auch erholsame Tage. Und falls Ihr bei den Eltern feiert: Seit nett zu ihnen ;) :D -Zahniu Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 auch von mir viel spass und vor allem eine ruhige zeit. das nächste jahr wird schon stressig genug:rolleyes: frohe weihnachten vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Genau, auch von mir ein Frohes Fest... Und esst nicht zu viel ^^ö. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich wünsche Euch allen auch schöne und geruhsame Feiertage und nen guten Rutsch inst neue Jahr! Gruss Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich wünsche euch auch allen besinnliche, frohe und friedliche Weihnachten. Kommt gut ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch ich möchte mich den anderen anschliessen und wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch von mir die besten Wünsche zum Fest. Lasst es euch gut gehen, und verbringt ein paar ruhige Tage. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr ... :) Oh Mann, ich muss heute arbeiten ... naja, ein bisschen "Revolt" und schön frühstücken ... und dafür werde ich auch noch bezahlt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch ich wünsche allen ruhige Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich wünsche Euch und Euren Lieben auch ein frohes und gesegnetes Weihnachstfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch von mir ein frohes ruhiges Fest und einen gesunden erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.