kerni 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo! Habe eine kurze Frage.Wenn ich ein neues programm auf meinem VISTA Ultimate 32 bit installiere (dürfte genrell bei allen Vista Installationen so sein) wird je nach Software, auf dem Desktop eine Verknüpfung für das programm erzeugt, was auch ok ist.Mein Problem ist jetzt aber, dass das Symbol immer ganz links oben erstellt wird und nicht wie ich es z.B von XP kenne unter dem letzten wenn man z.B die klassische Ansicht mit automatisch anordnen eingerichtet hat.Kann mir jemand sagen warum es immer Links oben erstellt wird und nicht unter der letzten verknüpfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, probier doch mal, die automatische Anordnung zu deaktivieren und erneut zu aktivieren. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.