Air 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo XP-Fan ich habe auf meinem Rechner Vista Premium installiert. Gibt es da keine Überraschungen, wenn ich die Vhd Maschine herunterlade?:confused: Grüsse und nochmals tausend Dank für deine Hilfe – Hallo Xp-Fan Zwischenzeitlich ist das vhp heruntergeladen - aber es kann nicht geöffnet werden. ...Windows does not recognize this file type. Ich glaube es ist doch besser sich irgendwo die CD zu besorgen. trotzdem vielen dank für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hi, hast du auf dem System auch den Virtual PC installiert und versuchst über diesen die vhd Datei anzusprechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Guten Abend Xp-Fan ich habe nichts gegen Xp aber so langsam...... ich hab den Virtuellen Computer installiert. Als ich ihn öffnete erschien ein Fenster ..."sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus... Auf meinem Rechner läuft Vista Premium. Kann das sein es hier Konflikte gibt? Vhdlie Glüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hi, ja das stellt wohl ein Problem da mit Vista Home. Virtual PC 2007 runs on: Windows Vista™ Business; Windows Vista™ Enterprise; Windows Vista™ Ultimate; Windows Server 2003 Standard Edition; Windows Server 2003 x64 Standart Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; Windows XP Tablet PC Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzkirn 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Die von XP-Fan verlinkten VHDs laufen im Januar 2009 ab, sagt die Seite. Nicht mehr viel Zeit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Das hat dreamweber bereits in Post #6 angemerkt. Aber warum sollte da nicht mehr viel Zeit sein. Der VM macht das nichts, wenn die Realität der VM ein Jahr voraus ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzkirn 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Der VM macht das nichts, wenn die Realität der VM ein Jahr voraus ist. Ist das ne Aufforderung zum Lizenzverstoss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ist das ne Aufforderung zum Lizenzverstoss? Du kannst davon Ausgehen das Stephan das nciht als Aufforderung zum Lizenzvertoß gemeint hat. Er ist schon so lange bei uns als geschätztes Mitglied dabei dass wir ihn gut genug kennen um zu wissen dass sein Kommentar nicht so gemeint war. Ob es ein Lizenzverstoß wäre die Images auch nach dem Januar 2ßß9 zu nutzen kommt auf deren Nutzungsbedingungen an. Hast du dir diese schon durchgelesen und verstanden? Wenn ja dann hilf uns ein wenig und zeige uns die Stelle der Nutzungsbedingungen aus welcher hervorgeht dass eine Nutzung nach Januar 2009 unzulässig ist. Ich danke dir schonmal im Voraus für deinen Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 könnte man auch eine XP-Install-CD mit inkludiertem SP3 nutzen? die Eingabe eines Keys ist bei der Installation nicht notwendig (sollte einer 30-Tage Testversion gleichkommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 könnte man auch eine XP-Install-CD mit inkludiertem SP3 nutzen? die Eingabe eines Keys ist bei der Installation nicht notwendig (sollte einer 30-Tage Testversion gleichkommen) Nein das geht nicht. Egal wann der Key abgefragt wird muss hier die Lizenz schon gekauft sein BEVOR du die Software installierst. EIne Evaluation ist damit laut Lizenzbedingungen nicht zulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
depotksc 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ist das ne Aufforderung zum Lizenzverstoss? Nein, er hat nicht dazu aufgefordert, er hat nur erzählt, wie es geht, wenn man das machen will. Auf den Marienplatz erzählen, wie man Banken überfallen kann, ist was anderes als ne Bank zu überfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.