Daniel Kugler 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Servus zusammen, ich werde echt noch verrückt, ich bereite mich gerade mit dem MS-Press auf die 70-299 vor und in den Übungen wird zum Teil Windows98 eingesetzt. Normalerweise würde ich das je gedrohst überspringen aber mich interessiert das so sehr das ich sehen will wie sich die Domäne bzw. der Client verhält wenn andere Auth-Mechanismen greifen. Weiß jemand woher ich noch neh Trail Version oder VM von 98 her bekomme? Ich habe mich schon im Netz tot gesucht und in den Fachhandel brauche ich auch nicht mehr zu fahren. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ein legaler Download von Windows 98 wäre genauso, wie ein legaler Download von Windows XP, wirste nicht finden! Aner frag mal in Deinem Bekanntenkreis, vielleicht hat der ein oder andere noch ne Lizenz im Keller liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Also bei Amazon.de findest du ggf. was. Weiß aber nicht, ob diese Versionen dann lizenztechnisch ok sind. Ansonsten hilft ein Technet Abo. Da kannst du diese und andere Software from Microsoft herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Bei eBay gibt es öfters mal Rechner für 5-10 EUR zum Selbstabholen, da ist manchmal Win98 bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ein legaler Download von Windows 98 wäre genauso, wie ein legaler Download von Windows XP, wirste nicht finden! Deshalb suche ich ja eine Trail. Weiß ja gar nciht ob es sowas gibt von W98. Ach ich höre mal wirklich bei bekannten nach. Wenns nichts wird dann muß ich halt drauf verzichten. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 hätte hier noch 7 Stück orginalverschweisste Win98 rumliegen... schick mir deine Adresse und ich schick dir eine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.