lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Da bin ich aber mal echt gespannt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hurra alles is wieder da, erst einmal möchte ich bei Euch allen für Eure unterstützung bedanken. Nun IThome hatte recht. Ich habe die HD an einen Rechner als Slave angesteckt. Laut IThome Link Beschreibung Samsung HD400LD gibt es hier Probleme und das Betriebssystem erkennt nur 32GB. Jumber weg scho lauft es. Die Daten sind auch noch alle da. Also Danke nochmals an alle. mfg Frank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Off-Topic: Wieder keine Provision von Ontrack. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich zermarterte mir das Hirn, was war das noch mit den 32 GB? Es ist wohl das Alter, die 60 rücken mit Riesenschritten näher. :) Hoffentlich kann ich mir das merken für den nächsten Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi Edgar, das ist der Grund für diesen Jumper ... Seagate Technology - 32 GB - 33.8 GB Limitation Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Moin Sven, danke dafür. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sekirkabashka 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 GGF. sollte der TO einmal bei Ontrack anrufen. De können oft helfen. Wenn die Daten wichtig sind sollte einem das auch etwas Geld wert sein. Es gibt auch günstigere profi Datenretter: Google z.b.s. Xdatenrettung Es klingt aber mehr nach Falsche Bios oder Jumpereinstellung und nicht nach defekt der Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.