bits 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo Leutz! :) FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!! Frage, wenn ich den Windows Explorer öffne, so ist der Ordner "Eigene Dateien" immer erweitert geöffnet, jedoch der Arbeitsplatz geschlossen (nicht erweiterte Ansicht). Wie kann ich dies in der Registry oder sonstwo festlegen, dass wenn ich den Windows Explorer öffne auch gleich den Arbeitsplatz erweitert habe? Also alles schön offen? Cheeriooo Bits :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Dir auch! ^^ 5,5 Sekunden Google: Supportnet Forum: Hilfe für Explorer-Parameter ( direkt öffnen ARBEITSPLATZ ) ? Letzter Post beschreibt es ^^. Du kannst es aber auch mit dem Editor in die Explorer.msg in %SYSTEMROOT% so einstellen. Gehe dazu auf Start-> ausführen. Gebe ein: notepad %SYSTEMROOT%\explorer.msg Änder das so um: [shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,1 [Taskbar] Command=Explorer Parameter=/e,c:\ Fertig :3 Edit: Na toll. Wozu gibt es die explorer.msg, wenn die gar nicht benutzt wird? Nur beim Doppelklick auf die explorer.msg geht es. Also müsstest du dann die Verknüpfung auf explorer.msg verweisen lassen. Da gefällt mir die Registry-Variante schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.