hexpet 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 habe meiner tochter einen neuen computer gekauft. schaffe es nicht,den flash player zu installieren.Es wird immer angezeigt,es sei zu wenig speicher auf der festplatte obwohl diese 143 gb freien speicher hat. habe alles versucht,manuell installiert ,wieder gelöscht.läßt sich zwar auf datei speichern,aber nicht installieren,immer obige nachricht. ich weiß wirklich nicht weiter!kann mir jemand helfen? gruß peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo Peter und herzlich Willkommen, bitte achte etwas auf die Groß- / Kleinschreibung, dann ließt es sich deutlich besser. ;) Wenn du über Adobe ( Link) den Flashplayer installieren möchtest, öffnet sich dann im IE eine Hinweisleiste bezgl ActiveX Element und Installation ? Wenn die Google Toolbar unerwünscht ist den Haken entfernen. Hast du Zusatzsoftware ( Securitypakete ) installiert welche die Installation behindern könnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hexpet 10 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 vielen Dank! alles nochmal nach deinem Rat gecheckt. Jetzt klappts wunderbar! Lieben Gruß und Guten Rutsch ins neue Jahr Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo Peter, danke dir für dein Feedback und ebenfalls einen guten Rutsch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hast du da eh wirklich versucht den Flash Player zu installieren? Gerade mit diesem wird viel Schindluder getrieben...da gibts schon den einen oder anderen gefakten installer der dann mit dubiosen Fehlermeldungen abbricht, in wirklichkeit aber jede Menge Spyware instaliert hat...also aufpassen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.