skyacer 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 moin moin, hab da mal eine frage. bei mir ist die orginal cd 1 vom sbs 2003 R1 kaputtgegangen. wollte deswegen mal fragen ob diese irgendwo zum download im netz zu kriegen ist bzw. eigentlich müsste doch auf der cd 1 nur der windows 2003 standart server drauf sein oder? oder würde es probleme geben wenn ich eine 2003 standart verwende? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Sky mfg Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo skyacer, hab da mal eine frage. bei mir ist die orginal cd 1 vom sbs 2003 R1 kaputtgegangen. wollte deswegen mal fragen ob diese irgendwo zum download im netz zu kriegen ist ..SNIP wende dich mit diesem Problem an den Händler von welchem du die Software bezogen hast oder direkt an Microsoft. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 an microsoft muss ich mich eh wenden deswegen aber ich brauch die cd1 halt für die nächsten tage. sollte windows2003 std nicht kompatibel sein? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wie gesagt der einzi rihctige Ansprechpartner dafür ist dein Händler, wir können dir hier nicht helfen. Deswegen ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge