mcse-noroc 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo ich konnte das Dyndns Problem lösen, PCA nimmt keine www in der Adresse an. Jetzt habe ich mit einem sniper raus bekommen dass mein Dlink 614 Router die Anfrage auf 5632 blockt obwohl ich die weitergabe eigentlich richtig drin habe. Danke MN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 also DynDNS funktioniert und das Problem ist beim Portforwarding? braucht PCA wirklich nur einen Port und ist auf dem Access Server auch keine Firewall oder so aktiv? Stell die IP des Access Servers mal in eine DMZ, damit sämtliche Ports an diese weitergeleitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo mcse-noroc und herzlich Willkommen, PCAnywhere benötigt 2 Ports als Forwarding im Router: UDP 5632 TCP 5631 Diese beiden Ports solltest du auf den PCA Host weiterleiten, dann klappts auch mit dem Zugriff, vorrausgesetzt eine etwaig vorhandene Firewall auf dem Host ist angepasst. Siehe auch mal hier: Verwendung von pcAnywhere-IP-Ports Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.