Andi S. 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hiho :) Ich hab hier auf der Suche nach einer Lösung zwei Beiträge auf meine Frage gefunden, wobei einer alles beinhaltet (also auch den zweiten Beitrag). Diesen wollte ich als Aufhänger nehmen (zumal dort die Frage immer noch ungeklärt ist) und mich mit meiner gleichen Fragestellung mit dranhängen. Der Beitrag ist 437 Tage alt (nicht gelöst) und ich kann dazu zwar ne Antwort schreiben, will ich sie jedoch abspeichern kommt ein Spruch ob ich das wirklich will weil Beitrag so alt. Wenn ich das will, dann soll ich "unten" auf Bestätigung klicken........nur ist da kein Button "Bestätigung". Wie kann ich den alten (ungelösten) Beitrag wieder "reanimieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo Andi, bitte beachte dazu http://www.mcseboard.de/rules.php#nr7 . Der Kollege hat sein Problem nach 437 Tagen sicher irgendwie gelöst. Mach einfach einen neuen Thread auf. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Andi S., eröffne einen neuen Beitrag zu deinem Problem und referenziere auf den alten Beitrag, wobei du dein Problem und Umgebung doch selbst schildern solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.