günterf 45 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi! @Dschonny Nein -> Du siehst es nicht falsch. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, gibt es zu diesem Problem eine Lösung? Habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Gruß polarbear OS: XPSP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Also das hört sich irgendwie nach Norton Protection an oder die Dateien fallen in die Ruprik die für die Systemwiederherstellung gesicherte werden. Wobei sie in beiden Fällen noch auf der Platte bleiben und den Platz belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxi 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi Probier mal chkdsk. Habe das Problem ab und an bei Windows 2000. Hat mit chkdsk immer geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi Ick schliesse mich mal superpeppi an. Hat sowas auchmal, hab wie ****e daten in gig grösse verschoben und gelöscht und hin und her und kein platz frei geworden. Naja so ein norton protection is schon was tolles :D Nachdem ich dann so userlike mal den butten über papierkorb leeren gedrückt habe waren dann auf einmal 10 gig frei. frage mich nur wann ich das überhaupt mal installiert hab :D verwirrt weiterarbeite :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Kann das sein, dass Ihr Kazaa installiert habt und euer shared folder in dieser partition liegt die partou keinen freien speicherplatz freigiben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo, ich staune ein wenig. Möglicherweise verstehe ich auch nicht richtig. Kann verschieben auf einer Platte Speicherplatz freigeben? Ich meine nein. Die Daten sind doch weiter vorhanden, der Plattenplatz belegt. Verschieben ist doch eine Sache des Verzeichniseintrages oder nicht? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
waids 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Löschen/Verschieben geht nicht, solange ein Prozess ein Handle auf Ordner/Datei hat siehe auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47651 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.