CertiFly 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Nabend, ich habe mal eine Frage zu dem Nachfolger von ActiveSync, dem Windows Mobile Center von Vista Ich habe hier ein Gerät (Smartphone mit WM 6.1) und auch schon zwischen Vista-PC und Smartphone meine Kontakte syncronisiert. Rechner - KontakteVoll -> Smartphone - KontakteLeer Nun möchte ich aber einige Änderungen vornehmen an den Kontakten hier in Outlook und diese danach syncronisieren. Aber wo zum Teufel, stellt man im Mobile Center ein, wie er zu syncronisieren hat. Also, ob er Outlook überschreiben soll mit Handydaten oder die Handydaten mit Outlookdaten überschreiben soll. Wo ist diese Einstellung? Gruß CertiFly Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, nutzt du einen Exchange-Server um deine Kontakte synchronisieren? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CertiFly 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi, nein, ich nutze kein Exchange-Server. So wie ich es jetzt aber probiert habe ... Schaut er welcher Eintrag wo zuletzt bearbeitet worden ist und ändert dann auch auf dem jeweiligem Gegengerät. Was er bei Konflikten macht, kann man ja einstellen. Gruß CertiFly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.