TruckerTom 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Kollegen, ich hoffe Ihr hattet angenehme und geruhsame Feiertage! Ich habe folgendes Problem: ich lade im eOpen-Portal von MS gerade den W2K3 R2 Enterprise Server 2003 herunter. Allerdings sind das nur exe-Dateien, die sich danach auspacken. Gibt es von MS irgendwo ein Dokument, wie ich mit der Installation vorgehen soll/muss? Ich kann mir auch selbst eine Installations-CD basteln, aber ich denke, das ist von MS sicherlich nicht so gedacht, oder? Wenn ich (was mir zusteht) statt dem 2003er Server eine 2008er Version herunterladen würde, bekäme ich iso-Files. Gruß und Danke für die Hilfe. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hi, in den Downloads gibt es auch das ISO Downloadeinstellungen Windows Server Enterprise 2003 R2 (ISO) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Also ich finde den nicht. Nur für den W2K8-Server gibt es die Iso-Files, für den 2003er gibt es nur exe-Dateien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 bei mir steht der drinnen - Product downloads anzeigen lassen dann Windows Server Systems erweitern und da steht der W2k3 R2 ISO ansonsten wenn der wirklich bei Dir nicht drin sein sollte ... zieh dir die exe, pack die aus und erstell dir mit nlite eine boot cd Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ok, ich war blind, das mit dem erweitern hatte ich nicht gesehen. auf das kleine "+" klicken und dann sehe ich auch die ISO-2003-Downloads. die aber dann nur als MLF Version. Kann das sein? Und weiter unten dann auch die Sprachpakete dazu. Scheint also so zu sein. Danke für Deine Hilfe, manchmal bin ich eben betriebsblind. Guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.