Natascha 11 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallöchen an alle, kann mir jemand sagen, wie ich bei Arcserve Backup die freie Kapazität auf meinem Band ermitteln kann? Vielen Dank Nicole Version: r11.5 SP3 (Build 4402) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 In der Übersicht de Medien (Bänder) sollte das über die Eigenschaften ersichtlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Dort habe ich nix gefunden... bzw. was ist die übersicht der medien/Bänder Ich hab unter Geräte mein bandlaufwerk ausgewählt und dann zeigt er mir auch das eingelegte Band ein. Aber dort steht unter Eigenschaften oder Details nichts davon.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 z.B. im "Job Status" - "Activity Log" *** Backup Summary for Job ID xxx *** Media Compression Ratio : 1.xx Media Remaining Capacity: xxxxxxMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuebeZahl8460 10 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 schau nach bei: Jobstatus/Aktivitätsprotokoll hier stehen jede Menge Infos, u.a. welches Datenvolumen geschrieben wurde und eben auch die "restliche Datenträgerkapazität". Vorausgesetzt Du hast in den Einstellungen in der oberen Menuezeile unter: Jobstatus/Aktivitätsprotokoll/Organisieren bei den oberen Filtern (Fehler, Warnungen,Informationen anzeigen) Haken reingemacht, bzw. "alle Meldungen anzeigen" ausgewählt. Zumindest läuft es bis zur Ver.9.0 genauso ab. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.