dvbuddy 14 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo, ich habe ein recht korioses Problem mit einem Netzwerkdrucker (Canon IP5200 r) über Netzwerkkabel. Ich habe zwei Laptops mit Vista Business und neuesten Treibern in einer Domäne. Wenn ich nun aus Word oder ein PDF drucke, druckt er z.B. von 3 Seiten nur 2 1/2. Meldet keinen Fehler und lässt den Rest weis. Wenn man in die Druckvorschau geht, wird das jeweilige Dukument komplett angezeigt. Meistens druck er immer bis zur gleichen Stelle. Das ist aber mal so und mal so. Wenn ich das gleiche Dokument in Notepad kopiere, passiert das Gleiche. Hat jemand eine Idee. Gruss dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Moin, tritt das in jedem Dokument auf oder nur in bestimmten? Vielleicht missversteht der Druckertreiber eines der enthaltenen Zeichen als Steuerzeichen. Ich würde mal den Treiber aktualisieren oder, falls es keinen neueren gibt, eine ältere Version prüfen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, nein, es ist egal bei welchen Dokumenten oder Formaten. Auch habe ich schon neue und alte Treiber probiert. Bei XP Rechnern funktioniert es einwandfrei. Gruß dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Moin, schon mal beim Canon-Support angefragt? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Probier einmal aus den "Druckprozessor" in den Druckereinstellungen zu wechseln, so testweise halt. Vielleicht hilft das ja. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.