Power-Kiddy 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo! Ich möchte auf meinem SBS2003 den David MX installieren. Die Installation von David MX bricht ab und sagt mir, daß es keinen Exchange Server findet. Komisch, der Exchange Server 2003 SP2 läuft auf dem (gleichen=einzigen) DC und auf dem würde ich gerne den MX installieren. Der Exchange Server läuft anstandslos, ich habe keine Probleme damit! Ich habe die Installation testweise auf einer anderen Maschine gemacht, da läuft das anstandslos durch! Woran könnte das scheitern? Kennt jemand den David MX? Gibts von Tobit Support (auch kostenpflichtigen)? Um die zusätzliche Funktionalität im Outlook zu kriegen, muss ich da auch was lokal (auf den Clients) installieren? Danke schön! Power-Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Von Tobit gibts support, melde dich einfach mit deiner ID bei club.tobit.net an, da kommst du in die knowledgebase, Portal - www.David-Forum.de is auch ne gute Anlaufstelle. Wenn du Telefonsupport haben willst kostets, ich glaub irgendwas um 2 Euro/min und du musst das im Clubtobit anmelden, und die rufen dich dann zurück. Dann haste 3 Optionen soweit ich mich erinner, emergency call und noch 2 andere, je nachdem wie eilig es is rufen die schneller zurück und kosten einmalig mehr. der Minutenpreis is derselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.