BrainStorm 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Frank, ich belebe diesen Thread mal wieder ;) Aktuell suche ich auch so eine Lösung und da die Download-Links leider ins Leere laufen (Bad Request (Invalid Hostname)) wollte ich mal nachfragen ob das Tool noch weiterentwickelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Brainstorm, ich hatte die letzten Monate etwas Stress und bin nicht dazu gekommen. Ich hatte zwar immer Anlauf genommen aber dann kam gleich das nächste Projekt. Das ging letztes Jahr wie das Bretzelbacken.......:D. Ich werde mich die nächsten Wochen mal wieder ransetzen und die letzten Bugs beheben. Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Laola ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hatte die letzten Monate etwas Stress und bin nicht dazu gekommen. Ich hatte zwar immer Anlauf genommen aber dann kam gleich das nächste Projekt. Das ging letztes Jahr wie das Bretzelbacken.......:D. Ich werde mich die nächsten Wochen mal wieder ransetzen und die letzten Bugs beheben. Keine Hektik ;) Wäre nämlich schade wenn das Projekt einschlafen würde. Danke für deine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn Zeit und Lust besteht auf Seiten des Entwicklers, hätte ich gern ein Reporting über die versendeten Mails sowie über die bereits abgelaufenen Konten, an die keine Mail mehr verschickt wird. Danke und bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Legardgravem 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kannst du dein Tool nicht irgendwo uppen? @ frr Leider ist der Link tod :o( und ich würde es auch gerne einmal testen.... Oder hat sonst noch jemand das Tool und kan nes einmal neu uploaden? DANKE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist das Tool noch irgendwo verfügbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smarty 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo zäme Kann mich der obenstehenden Frage nur anschliessen. Die Downloads-Links fürs Script auf den vorherigen Seiten sind leider tot. Hat jemand eine Lösung für das Problem der EMail-Benachrichtigung von einem Win2008R2-DC? Am 29.3. vergangenen Jahres wurde geschrieben... ... werde ich darueber mal einen Artikel schreiben bei faq-o-matic und es dort kostenlos zum Download feilbieten. Habe leider auch bei faq-o-matic.net nichts gefunden. Wurde das Produkt ev.umbenannt? Herzliche Grüsse & besten Dank fürs Mithelfen / smarty Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenns Geld kosten darf gibt es Alternativen. ;) faq-o-matic.net Kennwortänderungsaufforderung per Email mittels Password Reminder Pro War ja damals einer der Gründe warum Frank sein Tool geschrieben hatte. Wahrscheinlich ist er aber ausgelastet, so dass eine Veröffentlichung ungewiss ist. Deswegen entweder warten, oder Alternativen nutzen (die haben ja auch noch ein paar Vorteile gegenüber der derzeitigen Beta-Version). ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Leute, bitte nicht hauen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. In den letzten 2 Jahren ging es bei mir ganz schön rund. Deshalb musste ich z.B. PassAlert nach hinten schieben. Geld verdienen geht halt vor und meine drei Kinder wollen auch etwas Zeit abhaben. Da es jetzt die nächsten drei Wochen etwas ruhiger wird, Gott sei dank, kann ich mich um die angenehmen Dinge kümmern. Ich habe jetzt eine neue Version von Passalert erstellt. Der Featureumfang ist geblieben. Für die ganzen Wünsche (Multi-OU Fähigkeit, besseres Logging etc.) werde ich eine komplette neue Version erstellen. Mal sehen ob ich da zwischen den Feiertagen dazu komme. Momentan bin ich noch mit meiner Einkommensteuer beschäftigt:suspect:. Der gemeldete Bug, dass PassAlert willkürlich Mails rausschickt, habe ich behoben. Das Ding sollte also rocken. Den HTML Editor für die Mails habe ich auch noch einmal umgestrickt. Der sollte jetzt auch auf allen Systemen laufen. Den Download habe ich jetzt auf meinen Blog geschoben. Dadurch sollte eine Benachrichtigung über RSS auch möglich sein, wenn ich eine neue Version erstellt habe. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGRD 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Frank, biete gern eine kleine, zuverlässige (seit Jahren ohne Ausfall still und leise im Netz laufende) Ecke an wo man das Tool dauerhaft (ggf. mit einer Update Log in Form eines einfachen Blogs) hosten könnte. Finde das Tool ist gut genug um ihm eine eigene Seite zu witmen die Google auch vor kommerziellen findet und ich habe mehr als genug Platz ;) Wenn du Interesse hast. -> PN :) VG Edit: Was nicht heissen soll das man nicht hier im Forum landet wenn man etwas googelt :D Aufjedenfall: RESPEKT :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Leute, bitte nicht hauen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. In den letzten 2 Jahren ging es bei mir ganz schön rund. Deshalb musste ich z.B. PassAlert nach hinten schieben. Geld verdienen geht halt vor und meine drei Kinder wollen auch etwas Zeit abhaben. Da es jetzt die nächsten drei Wochen etwas ruhiger wird, Gott sei dank, kann ich mich um die angenehmen Dinge kümmern. Ich habe jetzt eine neue Version von Passalert erstellt. Der Featureumfang ist geblieben. Für die ganzen Wünsche (Multi-OU Fähigkeit, besseres Logging etc.) werde ich eine komplette neue Version erstellen. Mal sehen ob ich da zwischen den Feiertagen dazu komme. Momentan bin ich noch mit meiner Einkommensteuer beschäftigt:suspect:. Der gemeldete Bug, dass PassAlert willkürlich Mails rausschickt, habe ich behoben. Das Ding sollte also rocken. Den HTML Editor für die Mails habe ich auch noch einmal umgestrickt. Der sollte jetzt auch auf allen Systemen laufen. Den Download habe ich jetzt auf meinen Blog geschoben. Dadurch sollte eine Benachrichtigung über RSS auch möglich sein, wenn ich eine neue Version erstellt habe. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht, Frank Hallo Frank, wie lautet denn dein Blog? ;) :confused::suspect: Off-Topic:Ich bin trotzdem erstmal zurück auf password reminder pro geschwenkt, weil ich reports usw. sehr schätze. Bin aber gern bereit weiter am Test teilzunehmen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wie lautet denn dein Blog? Windows Server, AD, Exchange und mehr….. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke aber ich finds nicht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kannst du auch nicht. Ich vermute Frank war auch über die Feiertage "schwer im Stress". Diesmal eben mit Familie. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.