NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 OK, dann warten wir mal ab. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also unter Download kann man das Tool herunterladen. Gestern Installiert und es Funktioniert soweit Tiptop (unter Windows 2008 R2 Server). Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke aber ich finds nicht. ;) Windows Server, AD, Exchange und mehr….. Downloads :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ok danke. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Leute, Hallo Frank,Finde das Tool ist gut genug um ihm eine eigene Seite zu witmen die Google auch vor kommerziellen findet und ich habe mehr als genug Platz ;) ich habe mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, die ganzen geforderten Features wie Multi-OU Fähigkeit, frei konfigurierbare Anzahl von Benachrichtigungen, Logging etc. einzupflegen. Meine Auftraggeber machen mir aber gerade einen Strich durch die Rechnung. Ich bin schon wieder bis April komplett ausgebucht:cry:. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite bedeuted es schon wieder Stress. Auf jeden Fall bin ich dran und steter Tropfen höhlt den Stein:D. Wenn wir das alles reinbekommen, dann kann man auch über eine eigene Seite nachdenken. Viele Grüße und einen schönen Abend noch, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGRD 10 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ok ;) Alles klar. :D Bin gespannt und bereit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Frank, die Seite hast du ja jetzt. ;) Windows Server, AD, Exchange und mehr….. » PassAlert warten wir auf Weiteres. Übrigens lieber viel zu tun, als rumsitzen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Leute, bin auf dieses Interessante Programm gestoßen, jedoch habe ich ein kleines Problem und zwar wie kann ich den Betreff der Nachrichten ändern? Finde dazu einfach kein passendes Feld im Configtool und im "Nachricht editieren" Feld nicht. Verwende Plain Text Muss das Mail auf Englisch schreiben deswegen wärs wichtig für mich. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn jemand nen Exchange zum testen hat wärs nice. Ich müsste nur wissen wie der Betreff lautet^^ Wäre nett wenn wer Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kannst du doch mit jedem Mailserver selbst testen. Bspw. Gmx oder sonstigen freemailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Verstehe nicht ganz, wenn du das unter Mailserver Settings testen meinst, da gebe ich ja direkt einen Betreff an Mich interessiert ja der Betreff der automatisch generierten Mail oder verstehe ich da jetzt was falsch ;) Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Welche automatisch generierte Mail denn? Laß dir doch einfach eine schicken über gmx oder andere. Was hat das mit Exchange zu tun? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das Programm schickt ja 3 mal das Mail raus wann das Passwort abläuft. Und diese schickt es ja automatisch an die Mail Adressen die im AD hinterlegt sind. So wenn ich das Tool nun aktiv schalte, dann schickt es ja sofort an alle Adressen wo das Passwort abläuft ein Mail raus. Da ich aber nicht weiß was da für ein Betreff hinterlegt ist will ich es noch nicht aktiv schalten. Wenn ich nun von den Tool ein Testmail schicke, bei den Server Settings meine ich, dann muss ich ja einen Betreff per Hand eingeben, somit sehe ich es wieder nicht was genau los ist. Danke und Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also bei mir Stand da damals "Passwortablauf" aber ich weiß nicht, ob das nicht das war, was ich konfiguriert hatte. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ah okey ;) Das was mich aber am meisten verwundert ist, das es ja eigentlich ein Feld geben sollte um den Betreff anzugeben. Nur finde ich das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.