Thyral 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo, ich weiss es ist eine einfache Frage, aber ich suche schon länger nach eine Lösung. Wie kann ich beim Server 2008 die verstärkte Sicherheitskonfiguration für den Internet Explorer deinstallieren? Bei 2003 Server ist es einfach, der Weg geht bei 2008 nicht mehr. Achja, kann ich Richtlinien nur noch mit der GPMC kofigurieren? was ist wenn Sie nicht installiert ist ? Wie kann ich sie dann konfigurieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo, Unter dem "Server-Manager" im Punkt "Sicherheitsinformationen" befinden sich die Optionen für "Verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE konfigurieren". Dort können dann für die Gruppen "Administratoren" und "Benutzern" unterschiedliche Konfigurationen gewählt werden. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @DLensing Danke für deine Antwort, aber ich habe den Punkt Sicherheitsinformationen nicht im SM. Hast du noch eine Idee? OK, OK, schon gefunden, wer soll daruaf kommen !! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo, Vielleicht habe ich es etwas schwierig beschrieben. Wenn man den Server-Manager öffnet und den Server im Baum links ausgewählt hat befindet sich auf der rechten Seite der Punkt "Verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE konfigurieren". Der Bereich hat die Überschrift "Sicherheitsinformationen". Ich hoffe so findest du es besser Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.